1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Ehemaliger Fabrikdirektor bei uns in der Schule

Herr Becker und die Schüler des Neigungskurses sitzen an einem Tisch mit dem Aufnahmegerät in der Mitte. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern


(© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz)

Herr Becker und die Schüler des Neigungskurses sitzen an einem Tisch mit dem Aufnahmegerät in der Mitte.

Am 2. Mai 2018 war ein ehemaliger Fabrikdirektor namens Becker von der Werkzeugmaschinenfabrik Union Chemnitz bei uns und hat ein paar Fragen beantwortet. Wir haben ihn erst über sich ausgefragt und später über die Fabrik und was dort hergestellt wurde. Wir haben das alles aufgenommen und schnitten es zurecht, um es dann ins Industriemuseum zu schicken. Dort soll die Audiodatei veröffentlicht werden. Er war sehr sympathisch und hat uns alle Fragen beantwortet, die wir gestellt haben.

Marginalspalte

© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz