1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Einweihung unseres Spielplatzes

Endlich war es soweit! Am 06. Januar 2023 fand nach mehreren Jahren von Planung und Bauzeit nun die feierliche Einweihung unseres Spielplatzes statt. Zugegeben − wir haben hier schon seit Anfang des Schuljahres richtig viel Spaß und können super spielen. Aber trotzdem war die offizielle Eröffnung ein wichtiges Ereignis für uns. Zuerst spielte Frau Unger am Cello. Bevor Herr Theiss unsere Gäste begrüßte, musizierten auch Frau Voigt und Frau Alt für uns.

Ein bisschen aufgeregt berichteten nun Tim, Valentino, Simeon und Paul, stellvertretend für uns alle, dass uns die neuen Spielgeräte so begeistern. Selbst im spannendsten Unterricht wird manchmal die Hofpause herbeigesehnt …☺. 

Nach einem richtig coolen Tanzbeitrag durften wir symbolisch ein Absperrband durchschneiden, sodass es nun heißt: „Spiel frei!“

Die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe

Marginalspalte

© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz